Lohnt es sich die Sicherheit vom Nachtclub zur kaufen und befüllen die technicker das Lager auch wenn ich rennen fahre oder muss ich dafür in einer lobby sein?

Das hier meine ich mit Sicherheit:

1 Antwort

Ausrüstung und Sicherheit beziehen sich beide auf die Techniker und sind auch beide sinnvoll, wenn die Techniker aktiv sind. Durch die Ausrüstung bekommst du mehr Waren in kürzerer Zeit und mit der Sicherheit ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass dein Nachtclub eine Razzia bekommt.

Personal bezieht sich auf die Beliebtheit und auch das ist sinnvoll, wenn man die Beliebtheit bespielt (das lohnt sich aktuell nur auf Next Gen). Durch das Personal sinkt die Beliebtheit des Nachtclubs langsamer.

Ja, die Techniker lagern zu jeder Zeit zu der du GTA Online spielst Waren ein, also auch wenn du Rennen fährst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Weisjanetso
Beitragsersteller

Dankeschön 👍👌