Lohnt es sich die orginal Apple Hülle zu kaufen?

8 Antworten

Nein, es lohnt sich nicht, diese Produkt oder ähnliche Produkten so wie dies zu kaufen. Es gibt auch bessere Hüllen anstatt derselbe Dinge - Sie können etwas besseres finden. Sie ( die Hülle ) ist zu teuer, wenn Sie das auf Apple kufen.

Nein, lohnt sich nicht.

Es gibt sehr gute Hüllen von anderen Anbietern zu deutlich günstigeren Preisen.

Nein, Hüllen für 5 € schützen dein Handy genauso gut und es gibt da viel mehr Auswahl an Designs

Hallo! :)

Nein! Es gibt durchaus schönere und billigere, die besser sind🤗

Grüße,

Kater🐱

Nein, es gibt deutlich günstigere Hüllen von anderen Anbietern.