Stimmt es , dass die Hüllen von Apple eine schlechte Qualität haben?
5 Antworten
Eigentlich nicht.
Es wird gerne gesagt, dass sich die Silikon-Hüllen schnell abnutzen, das kann ich aber aber nicht bestätigen. Die Lederhüllen sind in der Regel ziemlich robust, nur das Leder nutzt sich mit der Zeit logischerweise ab (Patina). Die Clear-Cases sind eigentlich ok, können aber durch das starre Material (was gut für den Schutz ist), schnell brechen.
Nur die FineWoven-Hüllen, welche mittlerweile die Leder-Hüllen ersetzt haben, weißen eine ziemlich schlechte Qualität auf. Sie sind das Geld nicht Wert. Gerüchten zufolge hat Apple bereits geplant, diese wieder aus dem Sortiment zu nehmen und dafür einen Ersatz zu entwickeln.
Gibt’s bei anderen Shops, aber bei Apple direkt nicht mehr.
Die Qualität ist nicht schlecht, aber Preisleistung sowie auch der Schutz vorm Displayschaden ist nicht immer so Super direkt von Apple.
Ja, leider sind besonders die Silikon hüllen sch nach nem halben bis einem Jahr kaputt. Lohnt sich aufjedenfall net für den Preis.
LG Sinus
Meine persönliche Erfahrung: es ,,ranzt“ sich ab und das Material ,,bricht“ . Also dafür das es so teuer verkauft wird und von Apple kommt ist das echt eine Frechheit!
die haben die beste qualitaet. aber sie sind teuer wie kacke. meine mutter hat 170 flocken fuer ne apple ipad huelle bezahlt.
Woher kriegt man die Lederhüllen