Lohnt es sich, die Netflix-Serie Dark zu schauen? Ich höre da sehr viele gemischte Meinungen heraus?

3 Antworten

Ich mochte sie sehr. Es geht halt um Zeitlinien, und immer wenn es um Zeitlinien geht polarisieren Serien/Filme/Bücher.

Für den einen macht die erklärung des Schreibers keinen Sinn, der nächste versteht sie garnicht erst, die anderen kaufen das sowas von etc. pp.

Probieren geht hier über Studieren.

Grüße

Bis auf das, dass ich gefühlt alle 5 Minuten zurückspulen musste um die Serie zu verstehen, ist sie aufjedenfall sehr empfehlenswert.

Ich hab sie 2 mal angefangen.

Immer bis Staffel 2 Mitte oder so.

Die ist am Anfang echt gut, aber keine Ahnung.

Dann gefiel sie mir nicht mehr

Und 2 mal^^

Guck einfach halt.