Ist die Serie "Dark" auf Netflix zu empfehlen eurer Meinung nach?

6 Antworten

Hatte paar mal was gehört das sie sehr gut sein soll. Habe es dann mal ein paar folgen geschaut und es war mir persönlich einfach etwas zu langweilig...

Ich habe sie bis zur 17 Folge gesehen oder so keine Ahnung ist komisch aber auch gut

Für deutsche Produktionen extrem hervorragende Serie. Kann auf jeden Fall mit Hollywood Produktionen mithalten.

Ich empfehle diese Serie auf jeden Fall, die ersten paar Folgen sind noch etwas schwerer zu sehen - danach geht es aber bergauf.

Persönliches Rating: 7/10

Sehr empfehlenswert, allerdings etwas kompliziert zu verstehen. Musst immmer wieder zurückspulen oder googeln. Aber echt super gemacht.

ja, aber man muss sich drauf einlassen und sich die Zeit nehmen