Lohnt es sich die GPU zu wechseln?

3 Antworten

4070 ja. da gibts genug Mehrleistung.

auf ne 30er würde ich mit deiner jetzigen nicht mehr wechseln. Da ist die Leistung gleich oder schlechter.

LG

Kommt drauf an. Willst du Settings und 4K zocken? Dann u.u ja. Aber eigentlich eher weniger. Vorallem bei den jetzigen Preisen

Hallo,

bei Full-HD lohnt sich hier ein Upgrade nicht wirklich. Da ist die RX 6700XT noch gut genug. Ein besserer Prozessor ist unter Umständen sinnvoller.

LG

Pnetexx
Beitragsersteller

Hii, danke, ja die GPU Wechsel ich nicht ich werde dann irgendwann alles wechseln dann aber wenn ich merke das die jetzige Leistung nicht mehr so da ist.. Aber kannst du mir was empfehlen was CPU angeht falls du dich auskennst habe aktuell ein i7 10700f und Streame darüber und würde lieber was einbauen was besser ist

Pnetexx
Beitragsersteller
@Pnetexx

zur not wechsel ich das Mainboard falls das AMD sein sollte. Weil die sollen ja auch ganz gute Cpus haben