Lohnt es sich die Glossybox zu bestellen? Sind da auch nützlich Sachen drinnen?

2 Antworten

Ich hatte die 6 Monate, glaube ich.

Das die nicht immer 100% überzeugen kann, ist eigentlich klar. Mal war eben mehr nützliches drin, mal weniger.

Letztendlich hat sie mich nicht richtig überzeugt, da es sich irgendwo schon etwas wiederholt mit den Produkten.

Nochmal würde ich sie nicht abonnieren, aber jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen. :)

Abonniere sie doch mal 3 Monate oder hol sie dir für einen Monat & dann kannst du schauen ob sie was für dich ist oder nicht.

Martine1997
Beitragsersteller

Ja vielen Dank 🌺

Hatte ich auch für 3  Monate...hab es dann abbestellt...weil meist nur produktproben und die zwei orginalgrössen wo drin sind hatte ich jedesmal verschenkt....

Für 15€ und jungendliche die nicht viel Geld  ..,Taschengeld bekommen ist es ein Versuch wert....halt Geschmack sache

Ich habe mehr Geld investiert und mir ein jahresabo der luxurybox gemacht...da ich die leider erst nach der glossybox endeckt habe....da sind wenigstens hochwertige orginalprodukte drin und ich freu mich jedes mal drauf...ist natürlich dann dementsprechend teurer 40€ je box...