lohnt es sich den zweiten Terminator anzusehen ohne den ersten gesehen zu haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das lohnt sich, ja. Es ist ein guter Film.

Der Film ist auch absichtlich so angelegt, dass man den ersten Film nicht gesehen haben muss. Es gibt nur eine Szene die man vielleicht nicht so gut einordnen kann, wenn man den ersten Film nicht gesehen hat, und die fehlt auch in der ursprünglichen Fassung des Films (Kinoversion) aus eben genau diesem Grund; findet sich aber in den Special/Ultra/Mega/Monster/Director's Cut-Editionen des Films.

Die meisten Leute feiern den zweiten Teil mehr als den ersten Film.

Dennoch würde ich dir empfehlen vorher den ersten Teil zu sehen da du die Hintergründe dann besser verstehst. Außerdem ist der Film auch sehr gut.

  1. der erste Teil ist besser
  2. Du verstehst es wahrscheinlich schon recht gut, wobei es einfacher ist wenn du den ersten gesehen hast.

Nein, man sollte schon Teil 1 gesehen haben.

Lpkjin
Beitragsersteller

ok, aber ich habe nur Netflix und da ist nur der 2. Teil