Lohnt es sich den anime Haikyu! Anzufangen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach: Ja! Auf jeden Fall.

Haikyuu ist ein mega guter Sport Anime. Tolle und sympathische Charaktere, mitreißende und spannende Spiele und viel zum Lachen hat man auch noch. Ich hatte den geschaut, da war ich von Sport Anime noch nicht wirklich überzeugt und Volleyball mochte ich auch nicht. Haikyuu hat mich aber komplett in seinen Bann gezogen.

Und wenn es einen doch nicht gefällt, kann man nach ein paar Folgen immernoch aufhören ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

also das musst du entscheiden, wenn du Sport Animes magst würde ich ihn dir selbst empfehlen.

Ich als nicht Sport Fan liebe haikyuu , und weil es einfach spannend ist beim Turnier und haikyu ist ein ach manchmal auch lustig. ;)

Aber das musst wirklich du entscheiden ,wenn dir haikyuu gefällt kann ich dir auch „Free!“ empfehlen :) ist auch ein Super Anime wenn du Sport Animes magst oder Ansicht haikyuu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es so dass ich selber Volleyball spiele, weswegen das schauen echt Spaß gemacht hat

Schau den Anime ein paar Folgen und bilde dir deine Meinung darüber.

Musst du selbst entscheiden, wenn du Interesse an das Genre hast, kannst du Ein, Zwei folgen anschauen um zu sehen ob du weiter schauen willst.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral