Lohnt es sich den Anime "Dragonball Super" zu gucken?

10 Antworten

Ja auf jeden !!
Guck aber erst:
-Dragonball
-Dragonball Z
Danach kannst du Dragonball Super gucken ;D

Aufjedenfall, anfangs sind es die Filme (Kampf der götter, revival of f) nur in einer Serie umgesetzt. Mit der Zeit wird er immer spannender und besser. Ich enpfehle ihn dir

Dragonball ist einer der besten Animes jeder Anime Fan sollte den gesehen haben!!!

jap MEINER MEINUNG nach ist er einer der besten animes die es so giebt

LG Tim

Hab ihn selbst noch nicht gesehen.
Aber, das fast alle Shonen-Anime, die danach kamen zum größten Teil von Dragon Ball inspiriert wurden, sagt doch schon alles,oder?😅