Lohnt es sich das zu kaufen für 120€?

4 Sterne Bewertung

1 Antwort

Nicht auf Amazon, nicht für den Preis.

Ist halt ein Handheld auf dem Linux mit etlichen Emulatoren läuft. Und 20.900 der angeblich 21.000 vorinstallierten Spiele sind halt generischer 0815 Müll. Das System lebt wenn dann am ehesten davon, entsprechende ROM-Daten per SD-Karte einzuspielen, um die brauchbareren Spiele älterer Plattformen darauf zu nutzen.

Auf Ebay und anderen Plattformen bekommt man den Handheld neu für rund 70 Euro.

Wenn Du Fragen zu einem konkreten Produkt hast, wäre es in Zukunft sinniger das Produkt zu verlinken oder zumindest seinen Namen zu nennen, statt ein nichtssagendes Foto zu verwenden. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Sasha2
Beitragsersteller

Okay mach ich das nächste Mal mit dem verlinke.