Lohnt es sich boruto zu schauen ?

8 Antworten

Also ich bin der Meinung dass diese Modernisierung diesen Charm von Korra hat. Die Zeit schreitet voran, die Welt verändert sich, und alles schreitet voran. Die Story gefällt mir persönlich sehr und die Charaktere haben alle so ihren ganz eigenen Charm.

NarutoHinata123
Beitragsersteller

Ok danke für dein Ratschlag

Ganz ehrlich ich habe bis jetzt zwar nur 7 Folgen von Boruto angesehen muss aber sagen das ich es schrecklich finde wie dort Naruto schlecht gemacht wird... Die ganze Zeit heißt es nur dieser penner usw. Habe auch jetzt schon erfahren das er beim Geburtstag seiner Tochter nicht anwesend ist sondern nur ein Schattendoppelgänger hinschickt weil er ja so viel zu tun hat... Dabei wäre es die bessere und die in den Naruto Originalserien bestimmt wahrscheinlichere Option gewesen das er denn Schattendoppelgänger die Arbeit machen lässt und selber zum Geburtstag hingeht. Mal ehrlich da hat man 700 Folgen angeschaut (Naruto Naruto Shippuden) er wächst einem immer weiter ans Herz und kaum kommt die neue Serie wird er so bruh... Kann die Serie von diesem Standpunkt aus nicht weiterempfehlen. Auch wenn die Storys an sich interessant sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Deineyima  28.07.2020, 07:32

SPOILER

Naja, das ändert sich ja relativ früh, etwa nach Himavaris Geburtstag, nachdem sie gemeinsam mit Sasuke und den anderen Lage gegen ein Ushiki kämpfen und Boruto dann sein neues Ausge bekommt.

Wenn man mehr von Naruto klar, ich meine das alles sind die nächsten Generationen, jetzt ist es so mal so, aber irgenwann wird es 100% legendär, da in der ersten Folge sieht man ja Boruto mit jemanden kämpfen und er sieht auch so aus als ob er viel durch gemacht hätte (wegen dem Auge) Also wenn du wieder falls die Szene nochmal in paar Jahren auftaucht O: würdest du ja denken das sich das alles doch gelohnt hat da, Boruto endlich ein richtiger Ninja ist und ihn das Weltfrieden richtig interrisiert, obwohl das er sein Vater immer als Penner bezeichnet ist ja auch Teil der Story..

Bei einer Folge kann man keinen Eindruck bekommen von Boruto.

Schau einfach weiter du muss erstmal reinkommen so ist es aufjedenfall bei mir immer.

als naruto fan wird man boruto mögen

wenn man boruto als einzelnen anime betrachtet also naruto weg lässt ist der schon schlecht denn wenn mans vergleicht siehts schlecht aus.

aber klar lohnt sich das nur der anfang und die vorbereitung auf die eigentliche und spannende story ist bisschen langgezogen und träge aber seit 3 folgen finde ich das das sogar besser als naruto am anfang ist.