Lohnt es sich bleach anzufangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dir stark empfehlen, aber es ist natürlich nicht von jedem der Geschmack.

Das sind so die Genres zu Bleach, dann bilde dir einfach deine Meinung, ob das was für dich ist.

Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy

Wenn du dir nicht sicher bist, dann schau dir einfach paar Folgen an und entscheide selber.

Aber ich kann es dir sehr empfehlen!

Beitragsersteller

Vielen dank für deine antwort ich denke ich schaue einfach rein

nop brudi

gibt viel bessere neue

fang tokyo revengersoder my hero academia an

L.G

Beitragsersteller

Kenne ich schon tokyo revengers bin ich auf aktuellen stand suche gerade etwas was man sich noch angucken kann vieleb dank für deine antwort

Beitragsersteller
@DerKatzenesser

Sowas wie black clover date a live dragonball one piece gucke ich mir gerne an habe auch schon 200+ geguckt

DerKatzenesser  09.08.2021, 18:43
@12345139010

hmmm schwierig also ein langer shonen anime

fairy tail is auch relativ lang und shonen und sogar relativ neu

Beitragsersteller
@DerKatzenesser

Kenne ich schon wo kann man den my hero academia legal gucken dort habe ich nur die erste staffel gesehen

Fande den Anime Gut, also von mir aus ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Kurz gefasst: JAAAAAAA

der humor ist krank und die Story interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung