Lohnt es sich Battlefield 2042 vorzubestellen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es lohnt sich mMn nie ein spiel Vorzubestellen. Am Ende gibts zum Start wieder Probleme/Bugs und dann heulen wieder alle rum.

Würde immer den Release und die ersten Berichte abwarten bevor ich mir ein Spiel kaufe.

TimeCoding
Beitragsersteller

Okay danke

Nein

Nein, das Spiel läuft dir nicht weg. Lieber abwarten und schauen wie das Spiel wird, sonst ärgerst du dich nur am Release.

Nein

Bisdahin könntest du die Interesse verlieren oder deine Daumen könnten von dem Schneider mit einer großen Schere abgeschnitten werden.