Lohnt es sich am Blackfriday eine xbox zu kaufen?

1 Antwort

Das musst du am Ende wissen, wenn du unbedingt eine haben willst dann Kauf dir eine. Wenn du noch warten kannst dann warte bis sie im Angebot ist, das ist nehmlich auch immer unterschiedlich wann die Konsolen im Angebot sind.

Wenn mein erwartete Spiel raus kommt würde ich nicht warten bis die Konsole mal im Angebot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.