Lohnt es sich am Ballermann ein Hotel mit Halbpension zu nehmen oder nicht?

4 Antworten

Ich würde sagen nein. Wenn man zum Feiern dort ist , ist man eh die meiste Zeit unterwegs und es gibt genügend gute Restaurants wo man sich schnell mal etwas holen kann. Mit Sicherheit besser wie das Hotelessen 😅

Du musst selbst entscheiden ob du diese Standardpampe eines Hotelbuffets verzehren möchtest. Ich finde es eklig.

würde ich nie machen wo es doch überall nette Restaurants gibt. Ausserdem bist du bei Halbpension an Zeit gebunden in der es z.B. Abendessen gibt

ILoveNCIS
Beitragsersteller

dann nur frühstück oder was

Otilie1  26.06.2024, 10:23
@ILoveNCIS

im Hotel ja und sonstiges essen findest du unterwegs recht günstig überall

Nö. Da ist alles voll mit Restaurants, wo du gut und günstig essen kannst.

Besser als ein langweiliges Hotelbuffet.