Lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst 20 Flugzeuge bei der Standard, 25 mit Deluxe und 30 mit der Premium Deluxe Edition.

Die sind alle mehr oder weniger funktional, den Aufpreis für mehr Flieger lohnt sich nicht wirklich.

Im Store werden dann Flugzeuge zum Verkauf angeboten. Die günstigen unter 50€ haben meistens die Qualität wie die mitgelieferten, also fliegen, haben funktionierende Instrumente welche teilweise bedient werden können.

Es gibt aber auch sehr teure Flugzeuge die aber auch extrem detailgetreu und etxrem funktional sind. Das ist aber eher für Profis gedacht und für Fluganfänger zu viel.

Es gibt mittlerweile auch viele kostenlose Flieger im Store, auch Spaßflieger wie den Pelikan aus Halo oder den Flieger aus Dune.

Gibt mods die dir alle Flugzeuge geben.

Tudelu.

Ferro601
Beitragsersteller

Ja, danke. Ber wie viele habe ich den kostenlos ? Das Spiel kostet ja 60-70€ und dann nochmal Geld zuverlangen ist schon frech