Lohnt dich ein Tag in Paris , oder 2?

10 Antworten

Nein - lohnt sich echt nicht !

Paris hat es in sich - diese Stadt sollte man nicht so flüchtig oder oberflächlich behandeln !

Für die WELTSTADT PARIS sollte man sich schon angemessen Zeit nehmen. Dann bekommt man tiefere Einblicke sowie ein Gefühl für die Stadt, ihre Sehenswürdigkeiten und ihre Bewohner.

Dann lohnt es sich !

1 oder 2 Tage sind zu schnell vorbei - und Paris ist zu gross - um in dieser kurzen Zeit einen vollen Eindruck zu gewinnen.

Du brauchst dafür mindestens 1 Woche - und das ist eigentlich noch zu kurz !

Besser wären schon 14 Tage oder länger !

Viel Spass !

das lohnt sich genauso wenig, wie ein tag in einer anderen großstadt. dort gibt es viel zuviel zu sehen, in städten dieser größenordnung braucht man in grunde mindestens eine woche.

Das ist eine schöne aber auch eine teure Stadt. Ich würde dir, wenn du eine kleine Auszeit brauchst, eine Woche in Paris empfehlen.

Hey,

Eigentlich nicht, da die Reise dahin und wieder zurück ja schon ein paar Stunden dauert.

Am besten, Du fährst/ fliegst da für ungefähr 1- 2 Wochen hin! So kann man da viel mehr Sachen erleben!!! Und was Du da alles machen kannst, kannst Du dir ja denn aussuchen! Viel Spaß!

Liebe Grüße

Wenn du günstig hinkommst, wieso nicht?
Dann erlaufe dir die Stadt, bekomme einen ersten Eindruck, und danach wirst du sicherlich für mindestens eine Woche hinfahren wollen! :-))
Ein Eis schleckernd an der Seine und den bouquinistes entlang laufen - was gibt's Besseres?
Ich war leider schon lange nicht mehr dort, aber das beste Eis hab ich mir immer auf der Île St. Louis bei Berthillon geholt.

Viel Vergnügen! :-)