Lohnen sich von molowtov die nachfüll farben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Des musst du wissen wenn du sie verbrauchst und es günstiger ist als wenn du dir die selbe Menge Farbe “in Stiften” kaufst.dann hat es sich gelohnt.

Junge junge schwarze ink sollte man selber machen ist viel billiger 5 Euro 1 Liter such mal auf YouTube wildstyle Shop ink selber machen da kommt dann ein Video wo es ink und marker zum sl3ber machen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

EngeldsHeld
Beitragsersteller

Ich weiß was du meinst aber der molotow stift braucht eine bestimmte farb dicke wen du das verstehst