Lohnen sich Saturn Mystery Boxen?

1 Antwort

Nicht unbedingt! Die 50€ Mystery Box beispielsweise kannste direkt in die Tonne kloppen! Die hab ich mir mal vor paar Monaten mal rein aus Interesse mal bestellt und war am Ende bitter enttäuscht. In der Box befand sich quasi nur unnützer Ramsch, da waren teilweise Sachen drin mit denen ich persönlich nichts anfangen könnte! Da waren vielleicht 1,2 Sachen drin die ich letzten Endes behalten habe, den Rest der sich noch mehr oder weniger zu Geld machen ließ habe ich auf eBay Kleinanzeigen für recht kleines Geld verscherbelt. In meiner 50€ Box befanden sich Sachen wie z.B eine iPhone 8 Hülle, CDs zum brennen, ein Schlüsselanhänger, ein Lichtbogen Feuerzeug der sich per USB Kabel aufladen ließ und eine kabellose Computer Maus. Leider eine ziemlich ernüchternde Ausbeute, in meinen Augen ist das Zeug keine 50€ Wert, es handelte sich bei dem Zeug höchstwahrscheinlich um Reste aus den Grabbelkisten die kurz vor den Kassen aufgestellt sind! Zeug was kein Mensch mehr wollte und auch nicht bräuchte! Am Ende habe ich nur das USB Feuerzeug und die Maus behalten, die einzigsten Sachen mit denen ich noch was anfangen konnte! Die iPhone Hülle habe ich für nen 5er auf Kleinanzeigen verscherbelt, da ich kein iPhone 8 besitze, die CDs ebenfalls für nen 5er verkauft da ich seit Ewigkeiten keine CDs mehr brenne bzw. Auch keinen persönlich mehr kenne der das noch macht (in Zeiten von Clouds und USB Sticks). Interessanter sind die teuren Boxen für 1000€ da sind teilweise auch Handys, Tablets und Kameras drin! In den restlichen ist größtenteils nur Ramsch drin den keiner mehr wollte!