Lohnen sich Ludovico Einaudi Konzerte?

2 Antworten

Ob es sich lohnt, liegt im Auge des Betrachters. Für Fans ganz sicher, für gelegentliche Konzertgänger mit wenig Geld eher weniger. Und die Akustik lässt sich nicht pauschal beurteilen - die hängt wesentlich von der Location ab.

Als Fan, ganz sicher! Wie die Akustik ist kann man pauschal nicht sagen. Das kommt auf die Location an, wie der andere es hier schon geschrieben hat. Wenn du nur ein gelegenheits Hörer seiner Musik bist und dir auch nicht solche Konzerte gefallen, sondern eher der Fan von Festivals mit Iron Maiden usw bist, würde ich dir davon abraten. Ansonsten...joa, warum nicht?

deepshit  27.01.2017, 14:14

Und nein, ich war auf keins seiner Konzerte, leider, aber wenn ich die Gelegenheit dazu habe...:)