Lohnen sich Fear the Walking Dead und World beyond ?

2 Antworten

In Fear the Walking Dead sieht man wie die Leute den Anfang des Ausbruchs erlebten und wie sie damit klar kommen. Fand das sich die Serie sehr zog und wurde auch nicht wirklich mit den Charaktere warm. Fand es schrecklich das die nervigen überlebten während die Interessanten Charaktere starben. Und auch die Storys dort fand ich langweilig. In der 4 & 5 Staffel kommen auch Charaktere aus der Mutterserie rüber und es wurde durch sie ein wenig interessanter. Aber so richtig fesseln wie die Mutterserie konnte sie mich nicht und ich hatte mehrere Anläufe gebraucht um die Serie ganz zu schauen vorallem die ersten drei Staffeln fand ich großteils schrecklich hauptsächlich durch die Charaktere die meistens unsympathisch waren.

Aber wichtig sind die beiden Spin-Offs nicht und man kann sie ruhig weglassen. Aber die neuen Spin-Offs: Tales of The Walking Dead, The Walking Dead: Dead City, The Walking Dead: Daryl Dixon und The Walking Dead: The Ones Who Live sind schon deutlich interessanter und machen auch viel mehr Freude beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich hab Feaqr the Walking Dead nach der ersten Staffel abgebrochen, weil es mir nicht gefallen hat.

Justin272763
Beitragsersteller

Was ist denn überhaupt der Unterschied zum normalen the Walking Dead.

Javahacker  08.06.2024, 21:20
@Justin272763

Das die ganzen coolen Charaktere nicht dabei sind. Sprich ist deutlich langweliger als TWD

Genervter0815  08.06.2024, 21:20
@Justin272763

Es sind andere Charaktere und man erlebt den Anfang der Infektion zum Beispiel mit. Also, wie die Gesellschaft den Bach runter gegangen ist.

Justin272763
Beitragsersteller
@Javahacker

Naja das die charactere von the Walking Dead „cool“ sind hat sich ja auch erst mit der Zeit entwickelt. In der ersten Staffel fand man die meisten auch noch nicht so gut bzw viele gute sind erst später dazu gekommen.