Lohnen sich Domestic Gf und My first Gf is a Gal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Domestic Girlfriend lohnt sich meiner Meinung auf jeden Fall.

My Girlfriend ist halt ne romantische Komödie mit ein bisschen Ecchi Anteil. Ich fands unterhaltsam und lustig und wenn man eine entspannte Serie für zwischendurch will kann ich die empfehlen.

Beide haben relativ solide Bewertung erhalten?!
Desweiteren vertraut man nicht pur auf die Bewertung. Man liest sich die Antworten davon durch und schaut auch bei andern Quellen nach.

Beide braucht man nicht zwingend gesehen haben. Für Lückenfüller zwischen Season sind sie gut, das wars aber auch.
Domestic Girlfriend wird so ein komische Wende erhalten, wenn man erfährt was noch so nach dem Anime passiert. Im Anime selbst wird ansich Handlungstechnisch alles nur wiederholt. Das einzige was sich dort verändert sind die Charaktere.
Hajimete no Gal ist halt so meh. Was dort vorkommt wird anhand des Titels ansich schon erklärt. Drama ist auch irgendwie krampfhaft hinzugefügt worden und ich bin ansich nicht wirklich ein Fan von Comedy, aber das war sogar nochmal ein Topf schlechter als sonst so die Comedy Titel. Dennoch bietet der Anime tatsächlich einen kleinen Tiefgang, der teilweise auch wichtig sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Von Experte Naoki94 bestätigt
  1. Nein
  2. Nein

Wobei Nr.2 gar nicht so schlecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

Naoki94  29.09.2021, 01:25

Der komische pedo Kerl macht my first girlfriend is a gal kaputt. Ohne ihn wäre der Anime ganz solide, aber das einzig gute an Domestic Girlfriend ist das op. xD Ich habe noch nie gesehen, dass Charaktere so unnatürlich Handeln. :S

Der Anime ist aber so schlecht, dass er dadurch schon wieder lustig wird. xD

Tutrawail  29.09.2021, 13:29
@Naoki94

Ich wurde von Senpai anerkannt :O!!!

Ja, der pedo macht das ganze kaputt. In Domestic musste ich meine Aggressionen aushalten