Animes wie My First Girlfriend is a Gal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamers, aber der ist etwas softer in Sachen ecchi.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

goblintitan  27.09.2021, 12:00

Der Anime ist shit. Die LN ist besser

Naoki94  29.09.2021, 05:54
@goblintitan

Hast du die schon durch? ^^

Der Anime war schon ziemlich süß, aber das Ende war halt nicht so cool: :S

Wollte sie mir eigentlich mal kaufen, aber na ja. :P

Naoki94  28.10.2021, 01:34
@goblintitan

Geht die Light Novel da eigentlich schon weiter, als der Anime?

Also es ist nicht ähnlich aber als ich my girlfriend is a gal geschaut habe und dann das hier hat es mir richtig gut gefallen :

Rent a girlfriend

Rascal does not dream of bunny girl senpai

my girlfriend is a faithful virgin bit** (so was von schlecht)

Domestic Girlfriend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime