lohnen sich die airpods 4?

1 Antwort

wenn du unbedingt die Suchfunktion haben willst, ja. Ansonsten: absolut nicht. Die Airpods können schon lange nicht mehr mithalten bei Sony, Sennheiser und co.

allblackfit  05.10.2024, 19:23

Lohnen sich die LG Tone Free T90Q? Von 230€ auf 90€ reduziert

Ginpanse  05.10.2024, 20:54
@allblackfit

Meiner Meinung nach nicht. Einige davon zur Reparatur da gehabt. Ziehmlich schlecht verarbeitet.

allblackfit  05.10.2024, 20:55
@Ginpanse

Danke für die Antwort! Sehe dazu nur gesponsorte YouTube Videos sau nervig. Auf Amazon sind aber auch solche schlechten Verarbeitungen zu sehen^^

Ginpanse  05.10.2024, 21:21
@allblackfit

Amazon Bewertungen sind heutzutage nichtsaussagend. Wie gesagt kann dir nur meine Erfahrung mitteilen. Repariere seit über 20 Jahren Geräte aller Art. Meine persönliche Empfehlung wäre die Sony WH oder WF Serie, je nachdem, ob du over ear oder in ear möchtest. Vom Preis und der Qualität her unschlagbar. Da können die Airpods nicht mithalten. Nutze selbst iPhone, Apple TV und Mac, aber was Kopfhörer angeht, da liegt Apple schon seit einigen Jahren hinten.

allblackfit  05.10.2024, 21:22
@Ginpanse

hab over ears von soundcore, suche nur noch paar praktische in ears. Ich schau mal bei der WF Reihe, danke

Ginpanse  05.10.2024, 21:42
@allblackfit

Soundcore / Anker ist definitiv auch sehr zu empfehlen. In der Preisklasse die Nummer 1 kein Zweifel. Bin mir sicher dass die Preise noch nach oben gehen werden. Hatte auch einige Modelle zum Test da, die Q20i nutze ich heute noch regelmäßig. Für das Geld unglaublich gut.