Lohn Bäckereiverkäuferin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungelernt deutlich weniger als nach abgeschlossener Ausbildung....

Als gelernte Fachkraft kann man mit etwas Glück schonmal 1600-1800 haben. Teilzeit dann eben dementsprechend weniger.Kommt eben auf die Stunden an. Als ungelernte kannst du zwischen 6,50-8 € die Stunde verlangen...brutto versteht sich.Weniger ist unverschämt. Als gelernte läuft nichts unter 8,50€(so sehe ich das zumindest).

Schau mal hier: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Baeckereiverkaeuferin Sind ganz viele Gehälter. Sortiert nach dem Gehalt, dem Alter und der Stundenanzahl. Denke es hilft dir

Das wird wohl höchstens 1500€ brutto sein.