Logo verwaschen was kann man tun?

3 Antworten

Notfalls mit Textilfarbe nachzeichnen. Mit waschen kenne ich mir nicht aus. Ich schmeiße alles immer zusammen. Könnt mir vorstellen das man die anderen Farben mit weg Waschen würde wen man es wirklich wieder weiß kriegen will

Was meinst du mit verwaschen? Das sind ganz klare gestickte Linien (finde das weiß sieht auch noch weiß aus, vielleicht ist es aber auch nur das Licht). Zumindest dürfte keine Farbe übergelaufen sein

sunflower6516
Beitragsersteller

Normalerweise ist das Land auf dem Logo weiß. Das da ist aber blau

Das Logo sieht so aus, wie es aussehen sollte.

Da ist nichts verwaschen.

sunflower6516
Beitragsersteller

Doch , man erkennt es nicht richtig. Aber normalerweise ist es weiß. Das ist aber blau

pentihunter  01.10.2020, 19:20

Woher weist du das? Im Internet sieht alles deutlich weißer aus. https://en.wikipedia.org/wiki/Canada_Goose_(clothing)

ReznPurple  01.10.2020, 19:20
@pentihunter

Ich hab die auch.

Im Internet sieht meistens alles anders aus. Nennt man Foto bearbeitung.