Logo löst sich von der jacke?

3 Antworten

Probiere doch zuerst mal diese Jake im Laden, wo Du sie gekauft hast zu reklamieren. Wenn das Logo (ich vermute ein Thermodruck) nach so kurzer Zeit abgeht, ist es ein Fabrikationsfehler und muss innerhalb der Gewährleistungsfrist (12 Monate) vom Händler/Hersteller repariert werden. Falls es nicht mehr zu reparieren ist, kann der Händler eine Ersatzlieferung (=gleicher Artikel im einwandfreiem Zustand) oder Wandelung (=Rückerstattung des Kaufpreises) vornehmen. Voraussetzung ist, dass die den Kaufbeleg noch hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lenaschneide309
Beitragsersteller

Leider hab ich den kaufbeleg nicht mehr trozdem vielen dank haben sie vielleicht noch eine andere Möglichkeit

Ein Umtausch/Reklamation ist auch ohne Beleg möglich, sofern man auf andere Weise belegen kann, das Produkt dort gekauft zu haben - Zeugen z.B. Ein Logo, das sich löst, klingt ja fast schon nach billiger Fälschung.

Lenaschneide309
Beitragsersteller

Ich habe als ich die jacke gekauft hab ein Gutschein ausgelöst würde das dann auf meiner Kundenkarte stehen?

Reklamier das minderwertige Teil.

Lenaschneide309
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde gleich Montag da anrufen mal gucken was die sagen