halten Bügelpatches auch auf Wolle, bzw. Filz?

4 Antworten

wär es also sinnvoller, gleich einen Aufnäher zu kaufen, als ein Bügelpatch?? wenn das aufbügeln nicht hält....

Hält nicht sehr gut. Kannst Du aber mit ein paar kleinen Stichen zusätzlich befestigen.

Soweit ich weiß muß sowas mit hoher Hitze aufgebügelt werden. Es könnte passieren das die wolle dabei verflist.

Anfangs hält es, geht aber dann nach einer Weile ab. Die Ecken lösen sich und um dies zu verhindern, benutze ich in letzter Zeit eher einen Textilkleber. Der geht zwar auch mit der Zeit ab aber man kann immer nachkleben. Geht ganz ohne Probleme!