Logo + Visitenkarten?

2 Antworten

Versuch mal so etwas auf irgend einer Seite wo man Firmenlogos generieren kann herzustellen, spätestens bei E wirst Du scheitern...

Bild zum Beitrag

Hinzu kommt, wenn Du dein Logo irgendwo generierst, wird es aus Komponenten erstellt, welche Jedermann/frau benützen kann. So schon bei einem gekauften Firmenlogo gesehen, das Logo taucht bei mindestens 8 Firmen auf... 😕

In dieser Grösse sieht die Torte toll aus. Erkennt man den Guss und die Streusel noch in Visitenkartengrösse? Eher nicht. All das und noch mehr beachtet ein guter Grafiker und erstellt dir diverse Logos in Farbe, Schwarzweiss und Graustufen, natürlich auch in verschiedenen Grössen, so dass es immer Top lesbar bleibt.

Du bist übrigens auch dafür haftbar, wenn Du ein Logo benützt was schon ein anderer hat (auch wenn Du dafür bezahlt hast). Und glaube mir, ein Grafiker mit einem Logo zu beauftragen kostet dich nur einen Bruchteil einer Copyrights Verletzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (zeichnen, Design, Logo)

Hallo,

als Designer würde ich Dir davon abraten - Du investierst Zeit und Geld, und es wird evtl. nicht so, wie Du möchtest.

Möglich wäre das aber z.B. hier:

https://www.onlineprinters.de/c/lp/online-gestalten

LG

Jo