Logitech g920 defekt?

2 Antworten

Also wenn es in forza nicht erkannt wird, probier mal die Tasten, oder in dem Fall die Lenkeingabe, neu einzustellen. Es gibt nämlich in den forza Einstellungen den Punkt, Tastenbelegung ändern, da kannst du es glaube ich machen. Vielleicht auch mal in die Software "Logitech GHub" schauen, ob es dort ein Update für das Lenkrad geben könnte. Nur, wenn sich das Lenkrad ununterbrochen drehen lässt, sind die Zahnräder höchstwahrscheinlich kaputt gegangen. Also im inneren des Lenkrades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kassesemmel 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 21:19

Das dpad läuft ja denkst du dann das ds wirklich die zahnräder sind?

LeLe929  17.01.2025, 21:22
@Kassesemmel

Also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wirklich wie es in so einem Lenkrad aussieht. Aber es könnte durchaus sein, dass bei den Zahnräder ein paar Zähne kaputt gegangen sind oder aber das ganze Zahnräder vielleicht verrutscht sind o. Ä.

Wie alt ist es denn, und hast du es gebraucht gekauft?

Kassesemmel 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 19:14
@LeLe929

Na, ich habe es mal angesehen von innen also die zahnräder die sind alle heile

LeLe929  18.01.2025, 19:19
@Kassesemmel

Ok. Dann sind mir hiermit die Ideen ausgegangen. Tut mir leid, aber mir fällt nichts mehr ein.

Hab das selbe mit dem Logitech G29. Probier mal Logitech G Hub aus bzw. Es neu zu starten und dein USB vom Lenkrad wieder aus und ein zu stecken. Spiel neustarten wenns danach nicht hilft.

Ist ein bisschen Rumprobieren, hab bis jetzt auch noch keine saubere Lösung gefunden. Ist halt irgendwas mit den Logitech Treibern der der immer Faxen macht, denke ich.

Auch mal checken ob die Lenkradbewegung in drn Spielesettings gebindet sind.

Also denke es ist nichts kaputt, sondern einfach nur Logitech 😅.

PC neustarten auch mal sinnvoll.