Logitech G910 spinnt?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Das einzigste Lösung ist sich das Roccat Swarm Programm herunnter zu holen. Bevor du das machst musst du alle Treiber von dieser Logitech herunterzuwerfen. Im Roccat Swarm Programm soltest du die Lösung für deine Probleme finden

lg Justinezz

valorjarhead
Beitragsersteller

Ja und dann ?? Ich habe es heruntergeladen und es ist halt da aber es hat sich nichts verändert

Justinezz  04.07.2017, 19:57
@valorjarhead

Schaue mal in deinen Binären einstellungen nach. Da sollte was mit den USB Vrbindungsoptionen stehen. Außerdem hast du auch alle Treiber deinstalliert? Sonst kann es natülich nicht funktionieren! Dann kann das Programm nichts machen weil es geblockt wird

valorjarhead
Beitragsersteller

Ich habe alles probiert habe dann letztendlich angerufen und bekomme jetzt ne neue