Logitech g603 Wireless Maus an Ps4?

3 Antworten

Es gibt Geräte die die Maus Signale so übersetzen das sie an der ps4 verwendbar sind. Standardmäßig geht das nicht, und das wird auch recht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

an der Maus kannst du nicht einstellen auch über den PC nicht. Da hilft nur eins Probiere es aus entweder sie geht oder eben nicht

Das ist ohne aufwändige Zwischentechnik leider nicht möglich.

Affenitwaffe
Beitragsersteller

Doch funktioniert einwandfrei:D