Logitech G560 kein Ton?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal: Schaue nach, ob deine Lautsprecher als Ausgabe angewählt wurden.

Über welches Programm willst du den Sound abspielen?

Wenn du weitere Hilfe brauchst, schreibe es mir als Kommentar.

LogitechG69
Beitragsersteller

Hi ja die sind ausgewählt bei Windows als Ausgabe gerät, aber die machen allgemein keinen Sound seitdem ich das erste mal die Logitech G Software heruntergeladen habe.

LogitechG69
Beitragsersteller
@interrogatio1

Ich benutze Spotify für Musik, oder welches Programm meinst du? Ich würde jetzt eher sagen das ich sie nicht mehr anbekomme da ich sie zwar auswählen kann als währen sie angeschaltet aber sie leuchten nicht und ich kann auch nichts mit den Knöpfen auf der Rückseite machen zum ein und Ausschalten oder für die Bluetooth Verbindung.

LogitechG69
Beitragsersteller
@interrogatio1

Ne daran liegts nichts, auf den Lautsprechern ist eine Lauter leiser Taste welche auch funktioniert also das ich die Lautstärke damit einstellen kann aber die Lautsprecher, haben keinen Ton und keine beleuchtung egal was ich andrücke. Selbst wenn ich in der Software eine Beleuchtung oder etwas andrücke steht auf dem Bildschirm zwar, das sie jetzt so eingestellt sind aber auf den Boxen sieht man nichts.

LogitechG69
Beitragsersteller
@interrogatio1

Ich wollte sagen das ich es jetzt irgendwie hinbekommen habe, ich weiß selber nicht wie. Trotzdem danke für deine Mühe.