Logitech G435 mit Series S verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise braucht man kein Bluetooth Stick die Konsole hat Bluetooth schon mit dabei, Versuche Mal den paring Knopf am headset zu drücken 3 Sekunden und das gleiche an der Xbox series s am kleinen schwarzen Knopf drücken so lange bis das X Symbol Schnell blinkt. Das Headset kann auch nur ein gerät verbinden. Bluetooth sticks werden bei der Konsole nicht unterstützt.

Und wenn das nicht geht dann ist das Headset nicht kompatibel mit der Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung