Logitech G430 Mikrofon funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr!?

Der Nachweis zum Audio Problem - (Windows 7, Windows 10, Headset) Der Nachweis zum Realtek Problem - (Windows 7, Windows 10, Headset)

2 Antworten

Ich würde jetzt mal vermuten, dass das Headset in irgendeiner Einstellung gemutet ist. Vielleicht im Soundmixer? Passiert mir ab und an bei meinem 930er auch. Auch in TS habe ich das manchmal, dass es plötzlich und unerwartet gemutet ist. Ausserdem passiert mir in TS ab und an auch, dass plötzlich nicht mehr G930 das Standardaufnahmegerät ist, sondern irgendwas von MS. Einfach mal checken

PsyPixel28
Beitragsersteller

Das Mikrofon ist leider nirgends gestummt :/

fungolfer  26.08.2015, 22:16
@PsyPixel28

Am Headset selbst auch nicht? Sorry, kenne mich mit Win 10 nicht aus, habe es selbst noch nicht...

sorry nen bissle spät aber der treiber wird oft nicht richtig unterstützt! deshalb gucke ich immer in den bewertungen bei amazon da schreiben es viele!