Logitech G335 Mic funktioniert nicht?

1 Antwort

Gehe mal auf Einstellungen - System - Sound, hier nach schauen ob Ein- und Ausganggeräte korrekt sind. Dann scrolle ganz nach unten auf "Erweitere Soundeinstellungen", hier kannst Du für JEDE App eigene Einstellungen machen.

Bfsuchtixd
Beitragsersteller

Ja da war ich auch schon. Habe dann für steam games usw alles eingestellt, aber das setzt sich irgendwie immer wieder zurück. Wenn ich da später wieder drauf gehe dann ist ganz oben mein headset als ein und ausgabegerät, aber bei jeder Anwendung steht wieder Standart wie vor dem ändern..

Bfsuchtixd
Beitragsersteller
@Bfsuchtixd

Habe es einfach nochmal probiert und es hat tatsächlich funktioniert. Verstehe nicht wie das sein kann, aber das kann mir jetzt auch egal sein :). Vielen Dank

pcdenker  20.01.2022, 15:31
@Bfsuchtixd

Könnte es am USB-Stick liegen, das er eventuell von Windows abgeschaltet wird, nach zu sehen bei Energieverwaltung unter Eigenschaften bei USB-Ports.

pcdenker  20.01.2022, 15:32
@Bfsuchtixd

Ja, hatte bei mir auch geschaut, aber Einstellungen sind geblieben.