Logitech G29 Geräusche?

1 Antwort

Läuft Force Feedback in beide Richtungen gleich stark? Kann am Motor, an einem Lager liegen oder vielleicht stekct nur irgendein Dreck drin der was blockiert. Aufschrauben und nachschauen. Vielleicht sind die Kohlen vom Elektromotor auch schön älter und gehören gewechselt.

Dani8878
Beitragsersteller

Ja FFB ist in beiden Richtungen gleich. Da gibt's keine Einschränkungen. Bin die Tage mal komisch an Lenkrad gekommen als ich vorbei gehen wollte. Könnte es damit was zu tun haben? Bis auf das Geräusch alles so wie immer. Muss ich wohl mal aufschrauben.