Logitech g pro x superlite 2 oder ATTACK SHARK R3PRO?

1 Antwort

Ich würde dir dringend zu Logitech raten!

Logitech ist bei Gaming-Mäusen eine beliebte Wahl aus mehreren Gründen:

1. Hochwertige Sensoren: Logitech verwendet präzise und zuverlässige Sensoren wie den HERO-Sensor.

2. Geringes Gewicht: Viele Logitech-Mäuse sind leicht und daher für schnelle Bewegungen gut geeignet.

3. Langlebigkeit: Logitech-Produkte sind für ihre Robustheit und Langlebigkeit bekannt.

4. Software: Die Logitech G Hub-Software ermöglicht umfangreiche Anpassungen und Personalisierungen.

5. Top Qualität: Logitech ist bekannt für seine hervorragende Verarbeitungsqualität, die ihnen einen Spitzenplatz auf dem Markt sichert.

Die G Pro X Superlight 2 ist gerade die beste und neueste Maus von Logitech, wenn du aber Geld sparen willst dann greife zur G Pro X Superlight.

Die Unterschiede sind so minimal.

Hier sind die Unterschiede:

1. Sensor: Die Superlight 2 hat den verbesserten HERO 25K-Sensor, was man aber sowieso nicht merkt.

2. Gewicht: Die Superlight 2 ist nur um 1 Gramm leichter.

3. Akkulaufzeit: Die Superlight 2 bietet eine längere Akkulaufzeit.

4. Klick-Lebensdauer: Die Superlight 2 hat eine höhere Klick-Lebensdauer, da sie Optical Switches nutzt was viele trotz der längeren Haltbarkeit nicht mögen.

5. USB-C: Die Superlight 2 nutzt einen USB-C-Anschluss statt Micro-USB.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw aus.