Wie kann man beim logitech driving force gt 900 Grad ohne Treiber einstellen?

2 Antworten

Ich habe es auf Windows 8 gemacht, nur als Info falls irgendwas ned funktioniert...

1. Du Steckst dein Lenkrad ein

2. Du gehst auf -> Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Geräte & Drucker

3. Da sollte dein Driving Force GT bei Geräte angezeigt werden

4. Du machst Rechtsklick auf Das Lenkrad und gehst auf Gamecontroller Einstellungen

5. Du gehst auf eigenschaften und dann auf Einstellungen.

6. Der erste Schieberegler ist für die Lenkung.

7. Beim untersten Feld nimmst du das Häkchen raus und gut ist.

Im Anhang die Bilder

Schritt 1... Hier machst du Rechtsklick drauf... - (Logitech) Du gehst auf eigenschaften - (Logitech) Du gehst auf Einstellungen - (Logitech) Du bearbeitest, was du ändern willst... - (Logitech)

SeanGruen
Beitragsersteller

Windows 7

UniversalGamer  08.08.2015, 18:42
@SeanGruen

Jagut... Da kann ich dir Leider nicht weiterhelfen :(

Äber wieso Downloadest du icht einfach den Treiber? Der ist Kostenlos

SeanGruen
Beitragsersteller

bei mir kommt dann beim 5 Punkt kalibrieren oder zurücksetzen

Man kann es nicht ohne Treiber auf 900° einstellen... leider.