Logitech driving force gt,braucht man den Treiber um 900 grad zu lenken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
NEIN 0%

1 Antwort

Ja

Ja brauchst du. Downloade ihn von der logitech Website. Des nennt  sich " logitech profiler" dann installierst du des. Öffnen tust du mir wenn du unten bei "start" "USB gamecontroller" eingibst. Dann wählst du es aus. Dann auf Info, logitech profiler und dann erscheint es . Dann musst du es bei spezifischen und globalen Einstellungen nach wünschen anpassen.  Aber davor ein spiel Profil jeweils anlegen. Auf YouTube gibt's genug tutorials darüber.