Logitech g pro wirless oder razer viper mini?

2 Antworten

Ich kann dir Die Razer Viper mini empfehlen da sie wirklich kompakt ist und bequem in der Hand Liegt. Sie eignet sich perfekt für Kleine und auch für Mittelgroße Hände. Sie ist auch gut für CS:GO oder Battlefield 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mayzeng44
Beitragsersteller

Danke, was sagst du zu den Seitentasten sind die schnell und leicht drückbar?

DarkNovel  11.05.2020, 03:09
@mayzeng44

Sorry für die späte Antwort. Ja sind sie die Linke und rechte Maustaste haben sogar optical switches. Die Tasten reagieren Dan sofort und nicht nach ein paar Millisekunden

Die Seitentasten bei der g pro sind echt sehr bequem und lassen sich relativ schnell klicken. Ich hab die g pro für Shooter gekauft und bin so glücklich darüber mein aim hat sich sogar verbessert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung