Logilink wl0128 komme nicht auf die Konfigurationsseite - was kann ich tun?

1 Antwort

bezieht dein Rechner die IP-Adressen automatisch oder hast du eine statische IP eingestellt ?

das einfachste ist ein Werksreset, danach gilt wieder die Standard-IP wie sie am Repeater steht und du kannst diesen wieder lt. Handbuch schnell einrichten und mußt nicht stundenlang Fehler suchen

killell09
Beitragsersteller

IP-Adressen automatisch. Wenn ich beim Repeater auf reset drücke passiert nichts oder ist er schon resetet? xD bin vlt zu blöd.

netzy  17.09.2015, 13:39
@killell09

normal den Reset-Taster für einige Sekunden gedrückt halten, sollte ja im Handbuch stehen ;)