Logic pro nicht gespeichert?

2 Antworten

Aus einem kleinen Büchlein "Ich hasse Computer", habe ich folgenden Tipp:

https://www.amazon.de/hasse-Computer-Knaur-Taschenb%C3%BCcher-Humor/dp/3426021609/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=ich+hasse+computer&qid=1573285675&sr=8-2

Hebel die Speicherchips raus und stemme diese dann mit einem flachen scharfkantigen Gegenstand auf. Die Bit`s und Bytes sollten dir dann entgegen gepurzelt kommen.

(Nicht ernst gemeint)

Aber sorry wenn nichts gespeichert wurde von der Software, dann ist es weg, daher sollte man immer zwischendurch einmal auch auf speichern klicken. Aber die Erfahrung hat wohl jeder schon einmal machen dürfen, sei es nun die Doktorarbeit in Word oder der Videoschnitt oder aber wie bei dir der Song.

wenns nicht gespeichert wurde und somit nur im Arbeitsspeicher war .. gar nicht