Logbait skill?

2 Antworten

Ich spiele E-Barbs und kann eigentlich alle Decks bekämpfen. Ich finde X-Bow-Cycle ist schlimmer als LogBait

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Ja, Logbait ist in der Tat ein Deck, das sehr viel Skill benötigt. Wenn du es perfekt spielst, solltest du mindestens mal bis zu 7000 Trophäen nahezu jedes Spiel gewinnen.

Ich spiele es zwar nicht auf meinem Main, aber auf meinem 2. Account und habe lange gebraucht, bis ich es damit drauf hatte...

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren