Diablo 4 Barbar viel zu stark?

2 Antworten

Naja die non elite kriegst du ja eigentlich mit jeder Klasse schnell runter. Aber es stimmt schon, die Klassen ansonsten sind null balanced

MissyCooper
Beitragsersteller

Hatte am Anfang mit nen Druiden angefangen, ab Level 45 ging da gar nichts mehr. Zu wenig Dmg gemacht und von jedem Boss umgehauen worden in Wolf oder Bärengestalt

Hatte dann mit den Nekro die Story durchgespielt. Fühlte sich auch viel leichter an

Der Mage und Barbar fühlten sich beide extrem leicht an beim leveln mit den 10 Gaben.

Aber beim Rogue ging wieder fast nichts, der machte nicht mal halb so viel Dmg wie der Mage im Fernkampf und mit den Nahkampf Build war er sofort down

BulldozerBernd  06.07.2023, 01:31
@MissyCooper

Fühl ich, hab auch mit nem Druiden angefangen und habs bis 53 geschafft, hatte aber auch extrem gute Items. Ich spiel jetzt auch nurnoch eismagier und Barbar.

Yomo81  06.07.2023, 02:10
@BulldozerBernd

Mein Druide läuft Super. Aber ich benutze eben nicht die blöden Verwandlungen sondern die Blitzskills und die Viecher.

Auf Weltstufe 4 ist das nicht mehr so da ist der Necro stärker!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...