Log mein Hamachi stützt immer ab wenn ich mich Registrieren oder anmelden möchte - was kann ich tun?

1 Antwort

ok, registrieren tust du dich nur einmal. Von da an meldest du dich an. einverstanden?

zweitens, versuche eine komplette Deinstallation des Tools. Danach Neustart des Notebooks oder PCs. Anschließend Neuinstallation (bitte das Tool von einer sicheren Seite wie zum Beispiel von hier; https://www.heise.de/download/product/hamachi-36901 laden.

ps:
die freie Version von LogMeIn wird eingestellt, nun ist ein Abo notwenig