Lösungen für den BBR mathe?

2 Antworten

Die müssten bald draussen sein, wenn du sie nicht findest frag Freunde aus deiner Schule oder von anderen Schulen die sind immer schnell im Umlauf.Und ich würde gern wissen womit ihr Probleme hattet in der BBR.

Question1214
Beitragsersteller

hey, naja also ich hatte leichte probleme mit der Aufgabe von dem laster wo man das Volumen berechnen musste, bzw. warum das Volumen zu klein für die gewollte lieferung ist.

Mordrag1991  09.05.2017, 23:56
@Question1214

ich dacht schon ich wär der einzigste gewesen der die aufgabe auch nicht verstanden hat

Senpai10ch  09.05.2017, 16:41

hi, ich habe heute auch BBR Mathe geschrieben und ich fand das echt schwer O.O Ich habe zwar nicht so dolle Schwierigkeiten in Mathe generell, aber den Großteil war einfach schwer und k@cke zu rechnen (wegen auch dem Zeitdruck).Im Gegensatz zum BBR von den letzten Jahren, waren sie viel einfacher... echt kann ich nur noch hoffen mindestens eine 3 zu bekommen.

SecretMiner  09.05.2017, 19:33

Die Aufgabe mit dem Laster war wirklich richtiger schrott

Vorbereitung ist alles.
Vielleicht findest du ja Lösungen und Aufgaben von vorjahren oder sowas,
aber denke das aktuelle wohl kaum.

JulianGavajda  09.05.2017, 14:54

Der BBR wurde doch schon geschrieben und die Lösunge müssten schon im Umlauf sein.