Lösung Mathematik Gymnasiale Oberstufen Berlin Leistungskurs MA-1 S.124 Nr.33?

1 Antwort

Ich hätte folgende Lösungsvorschläge:

42 : Bekannt aus Per Anhalter durch die Galaxis

Bratkartoffel: dazu brauchst du aber auch noch Speck (Bist du Vegetarier oder noch schlimmer Veganer, kannst du das gleich in der "Tüte"/"Tulpe"/"Johnny"/"Pfeife" rauchen.

Eierkuchen (Berlin/Ossi) : Dazu muss in der Gleichung unbedingt Eier vorkommen !

Oder aber:

Schallplatten: Dann muss die Funktion aber abhängig vom Vynil sein bzw. wenn du das schon hast, musst du die Anzahl der Rillen pro Seite (A und B) kennen.