Lösung für ein Steam Problem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch da was das Problem ist. FAT32 Formatierte Platten können einzelne Dateien mit maximal 4gb speichern. Die Spiele haben offenbar grössere Einzeldateien die eben nicht auf einem FAT32 Dateisystem gespeichert werden können.

Da hilft nur Formatieren in NTFS. Kannst ja GTA und Ark vorher runter kopieren und hinterher wieder drauf.

DiamantHunter2
Beitragsersteller

das ist ja das Problem.Ich kann nicht soviel Speicher aufbringen,als das ich die beiden Spiele auf den PC kriege.das war der Grund weshalb ich mir sie überhaupt zugellegt hatte